Interview mit Randy Gordon, ToyWatch USA CEO & Watch Collector
BC:
Auch mit der Platzierung in der High-End-Läden, wie bist du so ein Hype
um die Marke, wenn so viele andere versucht haben ähnliche Dinge in der
Vergangenheit zu tun (Swatch, Timex, etc.)?
RG: Wir hatten Glück, dass unsere Uhren in den Händen von Menschen wie
Oprah und Madonna zu bekommen (unter anderem), und ihre Reaktion war
mehr als wir uns erhofft haben könnte.
Oprah ausgewählt ToyWatches auf ihre "Favorite Things" -Liste, und
unsere Uhren wurden auf Shows wie Entourage und viele andere zu sehen.
Sobald die Menschen erkennen, dass sie die gleichen exklusiven, sehr
stilvolle Uhren wie diese Prominenten für einen angemessenen Preis haben
kann, wird der Verkauf gemacht.
Es kommt nicht oft vor, dass Sie den gleichen Punkt haben können, wie
Sie im Fernsehen sehen, ohne ein kleines Vermögen bezahlen.
BC: Als "Watch Snob" selbst, wie bekämpft man den Drang der gehobenen Kategorie zu gehen?
RG: Es ist eine feine Linie.
Wir haben einige teurer, limitierte Auflage Stücke gemacht (A Naked
Tourbillon, Keramik-Modelle, Modelle mit automatischen Bewegungen, et.
Al.,), Aber wir dürfen nicht vergessen, was unser primäres Ziel. Wir versuchen nun, unsere Kern Lineup zu halten, während versuchen, die Linie zu entwickeln. Wir wollen nie unser Kern Kunden zu vergessen. 85% des Umsatzes fallen in den 200- $ 500 Preisklasse $, und ich vermute, dass wahr ist, für einige Zeit zu kommen. Wir lieben die Idee der "erschwinglichen Luxus".
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